Herzlich Willkommen bei den Freunden und Förderern des RIAS Kammerchores!

Mit dem Verein der Freunde und Förderer Konzerte gestalten, an Offenen Proben teilnehmen und den RIAS Kammerchor auf Reisen begleiten.

Liebe Freunde der Chormusik,

der Verein der Freunde und Förderer des RIAS Kammerchors (Forum) lädt Sie ein:

Unterstützen Sie den RIAS Kammerchor Berlin mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement! Denn als Forumsmitglied haben Sie nicht nur die Möglichkeit, die Nachwuchsprojekte und Kompositionsaufträge des RIAS Kammerchors durch Ihren Jahresbeitrag mitzufinanzieren – auch die Planung und Durchführung zweier Forumkonzerte in der Saison liegt in der Verantwortung des Vereins der Freunde und Förderer. Und hier können Sie aktiv werden! Teilen Sie mit uns Ihre Programmwünsche, favorisierten Orte und weiteren Ideen – oder unterstützen Sie uns bei der Organisation und helfen Sie uns, außergewöhnliche Konzertmomente zu schaffen.

Aber auch auf diejenigen, die diese Konzertabende lieber genießen, als sie mitzugestalten, warten im Forum besondere Erlebnisse. Nehmen Sie an exklusiven Veranstaltungen und Offenen Proben teil, begleiten Sie den RIAS Kammerchor auf ausgewählte Konzertreisen, kommen Sie mit Künstlern und Dirigenten ins Gespräch und fördern Sie durch Ihren Jahresbeitrag die Education-Initiativen des RIAS Kammerchors.

Finden Sie Ihren ganz persönlichen Platz im Forum und werden Sie Mitglied des Vereins der Freunde und Förderer des RIAS Kammerchors.

Die Mitglieder des Forums freuen sich auf Sie!

Dr. Albrecht Kloepfer

Dr. Albrecht Kloepfer (Vorsitzender)
Peter Friederici
Dorothea Goldbeck-Knorr

RIAS Kammerchor Forum e.V.
c/o RIAS Kammerchor
Charlottenstraße 56

E-Mail: forum@rias-kammerchor.de

Jahresbeiträge
Einzelmitgliedschaft 100 EUR
Partnermitgliedschaft 160 EUR

Konto
Berliner Bank
Konto-Nr.: 143043800

Werden auch Sie Mitglied!

Mitgliederantrag RIAS Kammerchor Forum e.V.

application/pdf Download (21KB)